teba Tettnanger Bau- und Betreuungs-GmbH & Co. KG
  • 07542 / 9376-0

  • info@teba-immobilien.de

Umzug in Neue Räume

  • teba Immobilien

Es ist soweit - nach über 40 Jahren in der Karlstraße 16/2 zieht die teba in Neue Räume in die Graf-Eberhard-Straße 14! Es handelt sich um helle, moderne Räume im Erdgeschoß eines neu gebauten Mehrfamilienhauses mit Zugang von der Karlstraße aus.


Tina und Andreas Schumacher freuen sich zusammen mit Ihrem gesamten Team auf diesen großen Schritt in Richtung Zukunft. Auch der langjährige Chef des Unternehmens, Heribert Geiger, geht diesen Schritt gerne mit und wird auch im neuen Büro einen Raum beziehen. Natürlich verlässt er die bisherigen Räume auch mit einem weinenden Auge – denn hier wurde die teba gegründet und war über 40 Jahre lang zuhause. Jetzt als Teil einer WEG-Anlage in unmittelbarer Nähe zur Karlstraße einen neuen Weg einzuschlagen, ist aber der richtige Schritt zur richtigen Zeit und Grund zur Freude! Das Team der teba erwarten moderne, lichtdurchflutete Räume mit großen Kommunikationsbereichen.


zur Übersicht

© teba Tettnanger Bau- und Betreuungs-GmbH & Co. KG